Unternehmen

Willkommen beim Unternehmen Baufinanz Niederrhein
 
 Die Baufinanz Niederrhein ist ein regional agierendes Einzelunternehmen, das seinen Ursprung und Sitz am schönen Niederrhein hat. Ein junges und ehrgeiziges Unternehmen, das durch den Inhaber Hubert Sybon geprägt wird. 
 
Als Kerngeschäft vermitteln wir moderne und flexible Finanzierungen für Immobilien. Daneben vermitteln wir faire, transparente, flexible und günstige Privat-Kredite. Ausgesuchte und zukunftsweisende Kapitalanlagen im Bereich der Immobilien runden das Angebot ab.
 
Aufgrund unserer Erfahrung haben wir den Mut zur Veränderung. Neue, bessere Möglichkeiten inspirieren uns ständig.
  
In Vergessenheit geratene Modelle in Kombination mit den heutigen Möglichkeit, die uns das Internet bietet, stellen eine neue Herausforderung dar, der wir uns gerne stellen.
So kann z. B. das Modell der Nachbarschaftshilfe, oder das Geld Verleihen unter Bekannten/Freunden/Verwandten heute durch die technischen Möglichkeiten, die uns das Internet bietet einfach und sicher umgesetzt werden.  
 
Wir schlagen die Brücke zwischen dem "Alt Bewährten" und dem "Neuen".