Inhaber

 

Hubert Sybon
Nach fast 30 jähriger beruflichen Tätigkeit, davon 15 Jahre in einer Führungsposition, möchte ich nun das erworbene Wissen und meine Erfahrung in meine selbständige Tätigkeit als Baufinanz-Berater einbringen.
Die beruflichen Stationen waren Unternehmen wie die Eckes AG (hohes C), Laurens Spethmann Holding (Messmer, Milfort Tee, Schneekoppe), neuform Verband Deutscher Reformhäuser (neuform, Lihn) oder zuletzt Vandemoortele Deutschland.
 
 
Alle Unternehmen, die als Konzern, als Familienunternehmen oder Genossenschaft geführt wurden, prägten meinen Erfahrungsschatz.
 
Als geprüfter Betriebsfachwirt (Ausrichtung Industrieunternehmen) sind mir alle notwendigen kaufmännischen Grundlagen sehr gut vertraut.
 
Im Bereich der Immobilien konnte ich bereits mit 28 Jahren die erste Praxiserfahrung beim Erwerb der eigenen Immobilie machen. Dabei zeigt sich am Besten, worauf es ankommt.

Ob es die Finanzierung der eigenen Immobile war, oder die Grundschuldbestellung durch den Notar, oder das bewerten der Lage, die Sammlung an Wissen und Erfahrung hat bereits damals begonnen.

Mein Wissen und meine Erfahrung sind umfassend.

Darauf können Sie sich verlassen!